Sonntag, 1. März 2020

Eine Sinnvolle Bevorratung

https://www.smarticular.net/katastrophenvorrat-prepper-survival-vorratskammer-notfall-einmachen/


Hier verlinke ich euch mal eine sinnvolle Bevorratung - das mache ich bereits seit 10 Jahren so und ich muss ehrlich sagen das es am Anfang zwar etwas mühselig ist aber das es sich nach einem halben Jahr auszahlt. Wir sparen monatlich sogar Geld ein.
Ist auch nur ein Vorschlag kein muss - jeder hat so seinen Weg - aber für den einen oder anderen beantwortet es vielleicht einige Fragen.
Nur weil man an einer Bevorratung festhält ist das noch keine Spinnerei oder Panik mache ... wie gesagt wir betreibe das bereits seit 10 Jahren. Kenne es aber auch aus meiner Kindheit von Oma und von meinen Eltern / die leben auf dem Land / betreiben es auch noch heute.
Ich hasse es in überfüllten Läden an der Kasse zu stehen, oder beim Einkaufen Unterhaltungen zu führen die sich sonst vermeiden lassen. Ich finde das auspacken zu Hause ätzend und noch ätzender finde ich es vom Auto ins Haus. Also lieber 2 mal im Monat richtig als jede Woche oder noch schlimmer. Natürlich gibt es Familien wo es sich nicht vermeiden lässt aber ich gehöre nicht dazu. Ich kann immer alles kochen vorauf die Familie Lust hat ohne zwingend das Haus zu verlassen und das finde ich prima. Das allein sind für mich schon gründe genug mich zu Bevorraten. In diesem Sinne ... schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen